2. Abo-Konzert „Inspiration“ – Programmänderung!

Für unser nächstes Konzert im Congress Casino Baden am 30.1. müssen wir eine Programmänderung bekanntgeben: Die Pianistin Susanna Artzt musste aus gesundheitlichen Gründen absagen – wir wünschen ihr auf diesem Wege alles Gute!
Dorothy Khadem-Missagh hat sich dankenswerter Weise bereit erklärt, in diesem Konzert als Solistin mit uns zu spielen, wir danken ihr sehr herzlich dafür! Allerdings wird sie nicht Chopin, sondern das 1. Klavierkonzert von Franz Listz spielen. Wir ergänzen das Programm dann noch mit Schuberts wunderbaren „Unvollendeten“ Sinfonie. Im zweiten Teil bleibt wie gehabt Beethovens „Pastorale“ auf dem Programm.

Ein Programm voller „Inspiration“!

F. Liszt: Klavierkonzert Nr. 1 Es-Dur
F. Schubert: Sinfonie h-Moll „Unvollendete“, D 759
L. v. Beethoven: Sinfonie Nr. 6 F-Dur, op. 68 „Pastorale“

Dorothy Khadem-Missagh, Klavier
Thomas Rösner, Dirigent

Veröffentlicht in News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.